Startseite

Energiearbeit
Lebensberatung
Theta Healing Technik
Rückführung
Seelenfrequenz
Heilabend
Meditationsabend
Heilreisen
Seelenfrequenz
Wirbelsäulenbegradigung
Seminare


Kontakt
Links
Impressum

Lebensberatung


Der Bereich Lebensberatung hat viele Facetten. Hier geht es um die innere und äussere Auflösung von Widerständen, die sich als Krankheit oder durch immer wiederkehrende Lebenssituationen in uns und um uns herum wiederspiegeln.

Lebensberatung = Zukunftsdeutung?

Viele Menschen verwechseln die Lebensberatung mit einer Zukunftsdeutung. Unsere Zukunft ist jeder Zeit veränderbar, wenn wir die Bereitschaft in uns tragen,Lebensberatung die Zukunft verändern zu wollen. Lebensberatung bedeutet sich Hilfe zu holen um die Widerstände in uns aufzulösen. Jeder Widerstand ist eine von uns angenommene Gewohnheit. Diese Gewohnheiten enstehen aus von uns selbst erschaffenden Lebensituationen oder durch die Gesellschaft, die uns manipulativ beeinflusst, dabei ist es egal ob es über die Werbung, die Nachrichten oder sonstigem kommt.

Lebensberatung, Auflösung von Glaubenssätzen

Lebensberatung dient zur Auflösung dieser manipulativen Beeinflussung die von uns selbst oder von anderen stammt. Lebensberatung ist meiner Meinung nach, die Auflösung von Glaubenssätzen, Gelübden, Schwüren usw. Diese Glaubenssätze sind unsere Gewohnheiten oder auch Programme genannt. Die in uns selbst aufgebauten Programme erzählen uns Tag für Tag, dass wir nicht liebenswert seien, dass wir keinen Reichtum welcher Art auch immer haben dürfen usw. Man würde jetzt noch hunderte Beispiele dafür finden, dass wir nicht liebenswert sind.

Lebensberatung - Die Zukunft ändert sich!

Lebensberatung ist die Auflösung von Glaubenssätzen. Unsere Glaubenssätze behindern uns, uns selbst zu lieben und uns das zu erschaffen, was wir uns selbst von Herzen wünschen. Also, behindern unsere Programme unsere Zukunft. In meiner Lebensberatung kann es sein das wir eine Rückführung machen. Diese Rückführung dient zur Auflösung unserer Programme. Manchmal sind sie im "jetzt" zu finden, allerdings kommt es sehr oft vor, dass wir unsere Programme aus einem früheren Leben mitgebracht haben.

Lebensberatung - Die Veränderung im Innen und Aussen

Wenn Sie Ihre Zukunft verändern möchten, sollten sie die Bereitschaft dafür in sich tragen. Um das verändern zu können was wir uns von Herzen ersehnen, sollten, bzw. müssen wir unsere Vergangenheit nochmal ansehen. Dies ist ein wichtiger Teil, denn aus jeder Situation die wir in unserem Leben haben wollen wir etwas lernen. Alles beginnt in uns und spiegelt sich im Aussen wieder. Gerne helfe ich Ihnen mit meiner Form der Lebensberatung einen neuen Weg einzuschlagen.