Startseite

Energiearbeit
Lebensberatung
Theta Healing Technik
Rückführung
Seelenfrequenz
Heilabend
Meditationsabend
Heilreisen
Seelenfrequenz
Wirbelsäulenbegradigung
Seminare


Kontakt
Links
Impressum

Heilabend, Abend der Heilung

An jedem Heilabend seit Ihr herzlich eingeladen mit mir zusammen einen weiteren Schritt in Eurer "Ent-wicklung" zu machen. Ich stelle mich als Kanal bereit um Euch mir Eurer Seelenfrequenz wieder zu verbinden.

Heilabend, der Ablauf des Abend

Der Heilabend beginnt mit einer kleinen Meditation oder Heilreise um Euch auf die folgende Seelenfrequenz vorzubereiten. An jedem Heilabend verbinden wir uns mit dem Heiligen Geist, dessen Kraft die Veränderung des Seins, die Heilung der Seele, sowie der Körperebenen fördert.

Nach der ersten Frequenzübertragung des Heilabend bekommt jeder Zeit und Raum das erlebte zu verarbeiten und in einer kleinen Runde von maximal vier Personen zu besprechen, bzw. sich auszutauschen.

Danach beginnt der zweite Teil des Heilabend. Nochmals werden die Energien der Seelenfrequenz übertragen um die zuvor übertragenden Energien zu festigen. Auch danach wird alles erlebte verarbeitet und gegebenfalls darüber ausgetauscht.

Heilabend, Eure Vorbereitung

Der Heilabend findet in einer kleinen persönlichen Runde statt. Eure Vorbereitung auf den Heilabend wäre, sich eventuell eine Decke mitzubringen und Euch nach dem Heilabend, die Zeit für Euch selbst zu nehmen ohne gleich wieder in den Alltag Eures Seins einzutauchen. Der Heilabend dauert ca. 2-3 Stunden.